Kupplerspruch, oder ein Bruch ...

Gedicht

von  JohndeGraph

Die Mitte einer Beziehung vermitteln,
das geht vielleicht zu zwei dritteln
und aus den fehlenden zwei sechsteln,
jetzt nur nichts verwechseln,
es geht um Sex, Gefühle und um Tiefe,
was wäre das, wenn "Er" nicht mit "Ihr" schliefe,
denn das Gefühl zu schweben und zu lieben,
das müßen die beiden schon selber erleben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (22.10.05)
ja das ist ja der hammer hut ab na wenn das nicht sitzt weiß ich auch nicht ,regenbogen gruss tom

 JohndeGraph meinte dazu am 22.10.05:
Ich fühle wie die Farben die in Deinem Gruß waren, strahlen und dafür laß mich Danke sagen ;). J.d.G.

 mr.d (23.10.05)
Einfach genial.. Du gehst so toll mit den Worten um, die Wortspielereien gefallen mir ausgesprochen gut.. Vorallem zu diesem Thema sind sie bestens getroffen...

Lieben Gruß
mr.d

 JohndeGraph antwortete darauf am 23.10.05:
Uh ah Du tust ja meiner Seele gut Jacob ;). Dankeschön dafür J.d.G.
Lena (58)
(24.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 26.10.05:
Ich frag mich jetzt schon die ganze Zeit ... wie beantworte ich das ? Mit einem schüchternen Danke vielleicht ? J.d.G.

 harzgebirgler (24.05.16)
die liebe käme - eigentlich ne schande - / niemals gänzlich ohne leib zustande. schmunzelgrüße vom harzgebirgler
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram