Männlichkeit

Aphorismus zum Thema Macht

von  Sonnenaufgang

Männlichkeit, die auf Macht macht, macht sich lächerlich

26.10.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

daniela (39)
(26.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 26.10.05:
liebe daniela, du motivierst mich mit deinen worten. ein herzliches danke dafür, sagt felicitas
yinnie (40)
(26.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 26.10.05:
hallo yinnie, ich danke dir sehr für dein zustimmendes "Ja !" freut mich ganz besonders. liebe grüße von felicitas
shorty (32)
(26.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 26.10.05:
oh freu, dein kommentar ehrt mich sehr. danke für deinen besuch. grüße von felicitas

 DariusTech (26.10.05)
Da hast Du recht! schmunzelnde Grüße Darius

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 26.10.05:
oh darius, ich weiß deinen kommentar sehr zu schätzen, danke dir sagt felicitas
ponchinello (58)
(29.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 30.10.05:
herzlichen dank dir liebe susanne, für deine weiterführenden gedanken. lieben gruss von feli
Alina (58)
(31.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 31.10.05:
liebe alina, herzlichen dank fürs kommentieren. *freudenhüpfer*
grüsse von felicitas
Brian (69)
(12.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 12.04.06:
sicher und sehr gut, jaaaaaaaaaaaa, kannst du.
was ich meinte, doch du wirst es sicher rausgelesen haben...dieses machtgehabe, oder auch bossgetue, diese art macht sich lächerlich.
felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram