Ich sehne mich nach Dir, oder ein Liebesbrief ...

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Kaum bist Du endlich da,
sah ich dich bereits zu oft,
Du bist mir dann so nah,
das mein Herz mir klopft.

Und bist du fern,
schreib ich Dir von Leuten,
Du hörst es gern,
die mir eigentlich nichts bedeuten.

So schrieb ich einen Liebesbrief,
auf diesem Stück Papier,
mit der Botschaft in der ich rief!
Ich sehne mich nach Dir.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (27.10.05)
kicher den musste ich jetzt drei mal lesen um ihn zu verstehen
und bin mir immer noch nicht sicher aber meine eine kehrtwende zu sehen, wenn ich nicht völlig falsch denke heute
morgen aber ich denke mein auge trügt mich nicht,einen schönen gruß dir verneigend, tom

 JohndeGraph meinte dazu am 27.10.05:
Im ersten Abschnitt geht es um meine Verliebtheit und das Aufgeregt sein, das Schlagen meines Herzens, da sie mir nah ist ^^, bis es überläuft.
Im zweiten geht es darum was man alles macht und erzählt und wie unwichtig das alles eigentlich ist, wenn sie mir nahe ist (ich an sie denke, ihr schreibe).
Im dritten werde ich einfach nur konkret und sage was ich fühle ;).

Ich weiß ich denke wieder zuviel ^^, sollte es nicht so verschörkeln und verpacken ... hier hat es mir aber einfach Spaß gemacht ;). Grüß Dich J.d.G.
shadowhunter (28)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 27.10.05:
Hehe, ich bin ständig verliebt in die Liebe ... aber eine Adresse um den Liebesbrief abzuschicken ... die fehlt mir gerade ;). Ich werde noch mal ins Telephonbuch schauen und auch so die Augen aufhalten, dann finde ich schon noch die richtige ... Adresse ^^. J.d.G.
N.I.C.H.T.S (20)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 27.10.05:
Da verneige ich mich und lächle ... Dankeschön dafür ^^. J.d.G.
Bleedingheart (26)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 27.10.05:
Hihi mein altes Problem ja, Dankeschön für das drauf Aufmerksam machen ;). Liebe Grüße an Dich J.d.G.

 aNna17 (28.10.05)
Triefend.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 30.10.05:
Hihi ja, ich mag es so ;). Hast Dir auch echt die falschen drei Texte ausgesucht zum Reinlesen und alles Geschmackssache halt ^^. J.d.G.
Angel (43)
(29.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 30.10.05:
Ich fühl mich verstanden ;). Klasse ... J.d.G.
BjoernKluge (38)
(23.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram