Zeitverschiebung

Aphorismus zum Thema Alles und Nichts...

von  Traumreisende

.

Da reden sie von der Ewigkeit, die keiner kennt
und vergessen den Moment zu leben, weil es keiner mehr wirklich kann.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (27.10.05)
die unendliche leere... vielleicht suchen sie dort den umkehrschluss zur ewigen erfüllung?

 Traumreisende meinte dazu am 27.10.05:
oh du, bin ich froh, dass du dem gedanken folgen kannst.
ich steh den dingen so irritiert gegenüber, alle schauen nur was die zukunft bringt, die materialisten nach dem gewinn, die andern nach der besseren welt in einem anderen leben. und was ist jetzt!!!
ganz doll danke!! silvi
Nunny (73)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 27.10.05:
das ist sehr wahr, manche betäuben sich in der gegenwart!!!!
hab dank für diesen weiteren impuls. ganz doll liebe grüße silvi
Bleedingheart (26)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 28.10.05:
liebe kati, ich weiß, dass du es verstehst!!! ich denke gern an dich.
glg silvi
Justine (42)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 28.10.05:
das ist eine wunderschöne interpretation. oh ja gerade die bäume können uns viel sagen. man bedenke nur, wie lange sie kahl sind und doch wieder erblühen und sich im satten grün ausstrecken. glg silvi
shorty (32)
(28.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 28.10.05:
ja, deshalb sind wir hier un geben uns gegenseitig freude!! ja! ganz lieben dank
abaer (73)
(29.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 30.10.05:
genial!!!! ja! das mag ich!!! tja, ich denke , die meisten habe sie verschlafen lg silvi

 DariusTech (03.11.05)
Ja. Wahre Worte. Aber sind nicht Momente die einzig wahre Ewigkeit? lg Darius
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram