Deine Nähe ist ein Traum

Gedicht zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Prinky

Deine Hand, die meine fasst,
deine Seele, die sich öffnet,
und dein Blick, der Bände spricht...
Ich liebe dich!

Jedoch,
deine Nähe ist ein Traum,
deine Küsse Phantasie.
Trotzdem seh`ich dein Gesicht...
Mehr leider nicht!!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (30.10.05)
Auch Träume können wahr werden ... drück Dir die Daumen das Du bald findest, oder gefunden wirst ;). J.d.G.

 Prinky meinte dazu am 30.10.05:
Herjeh John, ich schreibe gerne traurige Texte. Das soll aber nicht heißen, daß ich auch traurig bin.
Mache dir keine Sorgen...Mir geht es prima!!! "lächel" Michael
seelenliebe (52)
(30.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 13.12.05:
Das ist wohl wahr, werte Anne!!!
Und das kann man auch nicht steuern. es ist wie eine hereinstürzende Flut.
Man ist machtlos. Zwinkergrüße aus dem Rheinland...Michael
kata (64)
(30.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 13.12.05:
Hallo Kata,
schon der Begriff "perfekte Vision"
erinnert mich eher an Illusion. Doch wenn du recht hast, das wäre schon schön! Danke für deinen Kommentar. Recht späte Antwort!!! Entschuldigung, ist mir in der Masse wohl durchgegangen.
Michael
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram