Pusteblumenblütenblätter

Gedicht zum Thema Liebeserklärung

von  mr.d

Einfach mal zu dir rüberpuste
wie Blütenblätter der Pusteblume
sieh die weißen Blütenblätter schweben
versuch sie nur aufzuheben
denn auf ihnen sind versteckt
meine grüße nur an dich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

HvidLiljer (35)
(03.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 03.11.05:
Danke schön!

Ja, es sind oft die schnellen Gedanken die ich aufschreibe. Lebe nur von dem Moment.
Es könnte sicher mehr daraus werden...

Lieben Gruß für dich
Jakob

 JohndeGraph (06.11.05)
Das Bild gefällt mir auch und ich denke diesen Text könntest Du noch verbessern Jakob, da schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Grüß Dich J.d.G.

 mr.d antwortete darauf am 06.11.05:
Danke.. Ja ich werd mir meine Gedanken machen...

lieben gruß
jakob
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram