Im wandel der zeit

Gedicht zum Thema Jahreszeiten

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text


im wandel der zeit
trägt die natur ihr farbenfrohes kleid

später dann, du kannst es sehen
viele blätter von den bäumen wehen

herbstglanzlicht fließt mit der zeit
im strom der ewigkeit

31.10.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

maggysowa (57)
(01.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 02.11.05:
das dein tag so war, liebe maggy, darüber bin ich mächtig froh. ich wünsche dir viele weitere davon. liebe grüße felicitas
orsoy (44)
(01.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 02.11.05:
du machst mich verlegen mit deinem lob, weißt du das? oh konni, du schreibst weitaus besser. hast einfach viel mehr gespühr für lyrik.
danke für deinen netten auftrieb. oh, ja, es macht mit spaß zu schreiben.
herzliche grüße von feli
Gini (57)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 05.11.05:
juch huuuuuu liebe gini, ich freu mich ganz doll über dein lob! Danke, auch dir alles liebe, grüsse von felicitas
ponchinello (58)
(06.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 06.11.05:
ich strahle übers ganze gesicht. danke dir auch recht herzlich für deine empfehlung. liebe grüsse von feli

 souldeep (06.11.05)
liebe felicitas, das ist jetzt kein schmus, ich finde dein gedicht, das ist kurz und bündig ein muss...dein bild dazu gefällt mir sehr...was ich besser finde, das fällt mir schwer...
ich kanns nicht sagen und will mich nicht plagen -
drum mit buntem herzensgruss will ich dir sagen:

fein hast du das gemacht!

liebevoll
kirsten

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 07.11.05:
hey du liebe, machst mich jetzt aber sprachlos vor glück. denn ich staune immer über dich und deine worte. du bist die künstlerin mit stift und pinsel.
ich freu mich so
mit lieben dank
felicitas
Gisela (56)
(15.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 15.11.05:
liebes schwesterherz, herzlichen dank, für deinen besuch hier bei meiner KV familie.
ich freu mich sehr, dass dir mein gedicht gefällt. wir hatten aber auch wundervolle herbsttage, nicht wahr? siehst du, und dies inspirierte mich dazu. innige grüsse deine schwester feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram