Farberwachen

Gedanke zum Thema Farben

von  Füllertintentanz

Allein durch die Farbe der Fantasie
werden Worte bunt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (02.11.05)
ein wunderbarer titel...und mit jedem wort die wahrheit...und auch sogleich die buntheit in mir schimmert...erwacht...

danke
kirsten

 Füllertintentanz meinte dazu am 02.11.05:
Hallo Kirsten, der Gedanke zu diesem Gedanken kam mir, als mir neulich auffiel. wie farblos fantasielose Menschen ihre Welt empfinden können. Da konnte ich nur staunend den Kopf schütteln...
LG, Sandra

 bratmiez (02.11.05)
und ich dachte immer dat liegt am html-code, hehe. näää, kewatsch. haste fein gemacht. die mieze ;o)

 Füllertintentanz antwortete darauf am 02.11.05:
Hallo Miez, smile... Vielen Dank für meinen Lacher des Tages. Ich fand deinen Satz gerade soo köstlich, dass mir vor lachen fast mein Teebecher aus der Hand viele... Klasse!
Wünsch dir noch einen schönen Abend, Sandra
Gini (57)
(02.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz schrieb daraufhin am 02.11.05:
... Danke Gini, zur Zeit sind meine Gedanken wie mein Körper... MÜÜÜDE... gähn. Bin also gerade fantasie- und farblos...
Gute Nacht, Sandra
shorty (32)
(04.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (16.02.20)
Kinderkitsch?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram