Lächeln ...

Gedanke zum Thema Liebeserklärung

von  JohndeGraph

Was eben in Deinem Lächeln lag,
war und ist, das schönste am Tag.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Eumel (05.11.05)
*g* schön geschrieben....schöner Gedanke...*lächel*...Jess

 JohndeGraph meinte dazu am 05.11.05:
Hallo Du und Guten Morgen ;), ich freu mich einfach *strahl* ^^. J.d.G.

 Prinky (05.11.05)
John...dir müssten die Frauen reiheweise zu Füßen liegen.
Ein netter Gedanke. Den habe ich mir mal aufgeschrieben. Den werde ich nachher mal auf Tour bei meinen Kundinnen versuchen. Mal sehen...
ob er auch wirkt!? Hihi!!!
Michael

 JohndeGraph antwortete darauf am 05.11.05:
Hehehe, schön wäre es *fröhlich glucks*, nein außerdem würde mir eine reichen ^^ und von gleich zu gleich ist mir auch am liebsten (von wegen der Augenhöhe ;). Erzähl mir wie er angekommen ist später ok? Grins J.d.G.
(Antwort korrigiert am 05.11.2005)
(Antwort korrigiert am 05.11.2005)
Herzwärmegefühl (53)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 05.11.05:
Guten Morgen und thx, ja manchmal ist das einfach und manchmal eben unendlich schwer, deshalb bin ich ja immer dafür es sich so einfach wie möglich zu machen und lange Texte kann ich mir dann einfach schlecht merken *g. Grüß Dich J.d.G.
Angel (43)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 05.11.05:
Und schon strahle ich ;). Drück Dich zurück ^^. J.d.G.

 mr.d (05.11.05)
Zarte Worte, die wohlmöglich jede Frau (die es versteht) begeistert..

lieben gruß
jakob als mr.d

 JohndeGraph ergänzte dazu am 09.11.05:
Meinst Du? Mal sehen ... ;). Grüß Dich J.d.G.
Gini (57)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 09.11.05:
Ich freu mich sehr Gini ;). Das war ja auch beabsichtig und Du bestätigst mich noch mal, hab Dank und Grüß Dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram