GRAUSAME WAHRHEIT

Akrostichon zum Thema Vergewaltigung

von  Eumel

G rausam ist die
ache. Mein
A anderes ich,
U nterschlägt
S ich mit unendlicher
ngst, Grausamkeit von
ännern, eine
rinnerung an

W ahrheit und
ngst, die den
ass nicht
uhen lässt.
offnungslos,
wig damit lebend
mmer ein
eil von mir...


Anmerkung von Eumel:

Doch ich habe:

M ut zu reden, nicht mehr bis in die
U nendlichkeit zu schweigen. Grausame
T aten ans Licht zu bringen.

G renzenlos, doch geteilt von
E twas Scheu.
F reunde helfend
U nteranderem.
N icht alleine sein.
D anke an jeden
E inzelnen, der mir
N eue Hoffnung geschenkt hat.

DANKE

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sonnenaufgang (05.11.05)
ja, ein thema, wo man am liebsten mit der faust auf den tisch hauen möchte, oder, oder............
diese grausame wahrheit, bringst du mit diesem akrostichon gut zum ausdruck!!

 Eumel meinte dazu am 05.11.05:
Dankeschön, auf den Tisch hauen möchte ich nicht nur.....Ganz Liebe Grüße Jess

 Eumel antwortete darauf am 05.11.05:
Ui nochmals danke, ganz lieb dich grüßt Jess
PraesidentDeath (24)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 05.11.05:
Hallo PD, nein ich höre nicht auf zu kämpfen ich habe gerade erst begonnen....aufhören werde ich nie..egal wie schwarz es auch immer ist...danke...ganz liebe grüße jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram