Dumpfe Schritte

Gedankengedicht zum Thema Selbstdarstellung

von  mr.d

Stampfend
dumpf dröhnend
durch meinen Kopf ziehend
ausdehnend auf den ganzen Körper
schmerzerfahrend
Gedanken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (09.11.05)
Guter Anfang, am Ende könntest Du noch etwas feilen meine ich. Grüße J.d.G.

 mr.d meinte dazu am 09.11.05:
Danke dir schön.. Vielleicht hast du recht.. Es solten aber auhc nur Schlagworte sein, die zum Ende erscheinen..
Werde nochmal darüber nachdenken..

liebe grüße
jakob
HvidLiljer (35)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d antwortete darauf am 09.11.05:
Tusend Tak..

Verrückt wrden.. bin ich nicht schon ein bisschen verrückt? Naja.. es gehört wohl dazu, um zu schreiben..
MAch dir keine Sorgen um mich, das brauchst du nicht machen!
Lachs.. ich bekomme Hunger..

Ich werde bald welchen machen..

knus jakob
Gedankenscherbe (31)
(13.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 14.11.05:
Vielen Dank.. Schmerzerfahren, ich weiß nicht mal mehr, wie ich auf das Wort gekommen bin..
Liebe Grüße
Jakob als mr.d
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram