Neuland, oder in meiner Hand ...

Gedicht zum Thema Leben

von  JohndeGraph

An ihrem Rand rinnt Sand aus meiner Hand,
wie Zeit, die sich aus tiefem Leid selbst befreit.

Versuche ich fest zu halten, wird immer mehr entweichen.

Um bei mir zu bleiben, um es zu zeigen, öffne ich das Schweigen
und aus der Faust fließt vergangenes heraus, die Zukunft sieht ganz anders aus.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

NichtdieMaus (45)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 10.11.05:
Das stimmt und das wollte ich vermitteln. Finde ich schön und hab Dank für die Empfehlung Du ;). Grüß Dich lieb J.d.G.
Engel79 (34)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 10.11.05:
Da sitze ich und lese ich, ein Lob über mich und leicht ganz leicht fällt mir das Lächeln, ich hoffe das es Dich erreicht. J.d.G.
(Antwort korrigiert am 10.11.2005)
steinkreistänzerin (46)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 12.11.05:
Ich grüß Dich zurück und mein dichterisches Ich strahlt natürlich gerade ;). Hab Dank Du J.d.G.
Angel (43)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 12.11.05:
Küßchen zurück und von einfach habe ich nichts geschrieben zwinker ;). Grüß Dich ganz lieb J.d.G.

 warmeseele01 (10.11.05)
jaaaaaaaa das ist es!!!!!!!!!!!! klassse text!!!!!!!!!!
verneigend tom im grussss

 JohndeGraph ergänzte dazu am 12.11.05:
Ich freu mich unheimlich Tom, so bringt Schreiben Spaß! Lieben Gruß J.d.G.
shorty (32)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 12.11.05:
Das ist etwas anderes, doch dank Dir für Deine Gedanken und Interpretation dazu ;). Das ist immer ein Geschenk. Grüß Dich J.d.G.
Gini (57)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 12.11.05:
Bei mir lößt Du damit ein Strahlen aus ... es beginnt ganz hinten in den Mundwinkeln zu erst zu funkeln ;). Hab Dank dafür J.d.G.
Justine (42)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 12.11.05:
Hehe, ja ;) und Dankeschön dafür ^^. Grüß Dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram