Was ist mit...?

Zitat zum Thema Du und Ich

von  Merkur

..."Ich liebe dich"
..."Ich liebe dich aber mehr."
..."Ich liebe dich über alles."
..."Alles deins, ich gehöre dir."
..."Ich würde alles für dich tun."
..."Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne dich sein soll."
..."Ich brauche dich."
..."Versprich mir, daß du mich nicht verläßt."
..."Für immer oder für sehr sehr lange."
..."Ich weiß, daß ich dich liebe und daß ich dich nicht verlieren will."
..."Ich will dich glücklich machen."
..."Vermiß dich, will bei dir sein."
..."Gib mir Zeit."
..."Gib mir noch diese Wochenende"
..."Ich werde dir antworten, weiß aber nicht wann."

Und was ist mit mir ?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LaPerla (34)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 10.11.05:
Oh, vielen Dank für deine Worte. Du hast Recht, kann nur eine Frau sagen und ja, ist schlimm. Ich sehe, du weißt, wovon ich rede.
Rotetulpe (23)
(20.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur antwortete darauf am 20.12.05:
Ja, das glaube ich gern. Sowas kann ja jeder sagen Dennoch bleibt es wohl eine Erfahrung auf die man gerne verzichtet. Danke für den Kommentar und schöne Grüße !
fairytale (22)
(19.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur schrieb daraufhin am 20.02.06:
Du hast recht, dieser Text sprudelt nicht gerade vor Lebensfreude... ja, er ist traurig. Mich freut, daß er dir trotzdem gefällt. Herzliche Grüße an dich !
haifischmaedchen (24)
(12.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram