Böse Worte

Gedicht zum Thema Hass

von  Martina

Ich schwenke meine Worte in Arsen,
betupfe sie mit:
*Ich kann dich Arschloch nicht mehr sehn,*
und paniere sie anschließend mit Genuss
in Spitzfindigkeit und Ironie,
warte auf dein Ende, bis zum bitteren Schluss.
Die Wirkung könnte tötlich sein,
doch das kann mich nicht erschrecken.
Ich hoffe du verreckst daran,
oder sie bleiben dir wenigstens
im Halse stecken.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(10.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 10.11.05:
mich hat keiner verärgert duuu liebe duuuu- lach....Ich schreibe auch Gedichte, über leute und Menschen in meinem Bekanntenkreis
Lg Tina

 rela (10.11.05)
Ein tolles Rezept *zwinker*, werde es gerne in mein Kochbuch
übernehmen (für alle Fälle). Liebe Grüße, Rela

 Martina antwortete darauf am 10.11.05:
Ja, gute idee...man kann ja nie wissen Lg Tina
NichtdieMaus (45) schrieb daraufhin am 10.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 warmeseele01 (10.11.05)
na schocking wer hat dich geärgert? sag ich schlage ihn
kicher oder hast du ihm dann doch verziehn? um des lieben frieden willen na egal mein lächeln findet dich.
und dann ist ja alles halb so wild verneigend tom und ein sonnengruss aus meinen zauberhut für dich.

 Martina äußerte darauf am 10.11.05:
...du bist ja lieb....aber mich hat keiner geärgert...eher in meinem Bekanntenkreis eine, die wird geärgert...Aber danke das du mir Beistand leisten wolltest...Griiins...Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram