Liebeserfahrung

Aphorismus zum Thema Liebe und Freundschaft

von  Strobelix

Liebe ist kein Zustand, den man findet, sondern eine tägliche Aufgabe, um Glück zu bewahren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 leorenita (13.11.05)
wie wahr, auch wenn uns diese Tatsache nicht gefällt , so ist sie doch unsere große Chance .

Liebe ist kein *Glückzustand, den man findet, sondern eine tägliche Aufgabe, um Glück zu bewahren

* hier ging dir ein "s" verloren.

Noch besser gefiele es mir auch wenn es hieße: Liebe ist kein Zustand den man findet, sondern ...

Liebe Grüße, Regine

 Strobelix meinte dazu am 13.11.05:
Hallo leorenita,

danke für Deinen Kommentar. Den Tippfehler habe ich dadurch korrigiert, dass ich Deinen Verbesserungsvorschlag übernommen habe. Danke für für die Anregung

Grüße, Thomas
Eira (36)
(13.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 23.11.05:
Hallo Eira,
danke für Deinen Kommentar. Ich finde es beruhigend zu erfahren, dass Du meine Aussage teilst. Auch Deine Formulierung gefällt mir: Beide müssen daran arbeiten ... nicht auf Äußerlichkeiten kommt es an!
Grüße, Thomas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram