L I E B E

Text zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  HEMM


LIEBE IST EIN BESONDERES EREIGNIS

ERSEHNTE BEREITSCHAFT EINER INNEREN LEIDENSCHAFT

LIEBKOSUNGEN IN ELITÄRER BEZIEHUNG ERLEBEN

ERGÄNZENDER BEGINN EINER INNIGEN LIEBESBEZIEHUNG

LEBENDIGE ILLUSIONEN EXZESSIVER BEDÜRFNISSE ERKUNDEN

ESSENZ BEREITWILLIGER EINGESPIELTER INDIVIDUELLER LIEBESDIENSTE

LASZIVER INKARNATION ERWÜNSCHTER BEWUSSTER EMPFINDUNG

EPISODE BILDHAFTER EIFERSUCHT IMAGINÄRER LEBENSWEISE

LUSTSPIEL INTIMER EINMÜTIGER BERAUSCHENDER EKSTASE

EINFÜGUNG BESONDERER EMOTIONALER INNERER LUST

LASALE INSPIRATION ERKENNBARES BEGEHREN EINGESTEHEN

EINKLANG BEDINGUNGSLOSER EGALITÄT INTENSIVER LIEBESEHEN

LEITMOTIV INNERER ETHIK BEFRIEDENDER ENTSPANNUNG

Helmut Maier Moir© Mai 20054


Anmerkung von HEMM:

BITTE BEACHTE DIE ANFANGSBUCHSTABEN ALLER SÄTZE ERGEBEN L I E B E ; EINMAL VON VORNE, IM DARAUFFOLGENDEN SATZ VON HINTEN u.s.w

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

vain (34)
(15.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 15.11.05:
Ja liebe vain, es war nicht leicht, aber immer nur normale "Gedichte" schreiben ist fad.
Viel Glück für dein Bühnenprogramm und Mut wünscht dir mit LG HEMM
(Antwort korrigiert am 15.11.2005)

 pArAdoX (15.11.05)
ui, das gefällt mir sehr gut. wie du schon sagst, immer nur normale gedicht schreiben ist fad... und das ist ja echt mal was anderes. und man kann über jede zeile ganz lang nachdenken :) jedenfalls gefällt es mir sehr gut. lieben gruß, paradox.

 HEMM antwortete darauf am 15.11.05:
Hallo paradox, hast ganz recht, genau so geht es mir bei deinen Werken
lieber zwei bis dreimal lesen und dann urteilen, danke und LG HEMM

 Lagrima (15.11.05)
Mein Leitsatz lautet ja, Liebe ist "trotzdem"...sie ist in jedem Fall ein oft umschriebenes, beschriebenes Thema.
Zum Text selbst würd ich empfehlen, die Anfangsbuchstaben groß zu schreiben und alles andere klein, oder aber sie fett oder färbig abzuheben. (Beispiele dafür findest Du bei Zackenbarsch's Akrosticha...er ist ein wahrer Meister dieser Kunst)...LG Lagrima
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram