Der Schrei

Anekdote zum Thema Humor

von  HEMM

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Ein Schrei durchdringt das ganze Haus,
was ist geschehen, ist es jetzt aus?

Da kommt Frau Maier angerannt,
die Schrotflinte fest in ihrer Hand.

Sie legt gleich an, ich fleh um Gnade,
PUMMM, jetzt ist sie tot, die Küchenschabe.

Helmut Maier Moir©November 2005


Anmerkung von HEMM:

Das schlechte Gewissen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Schreiberlehrling (35)
(16.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 16.11.05:
Ja lieber Schreiberlehrling, alles verrate ich nicht, aber danke für dein Komment LG HEMM
Lucina (47)
(16.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM antwortete darauf am 16.11.05:
bin ich froh, dann hab wenigstens ich kein schlechtes Gewissen,
danke und LG und einen noch schöneren Abend HEMM

 BrigitteG (16.11.05)
Ach, das ist hübsch. Aber es hätte doch nichts passieren können, bei einer Schrottflinte. (Ein wirklich wunderschöner Tippfehler). Auch die beiden Bilder "Gnade" und "PUMM" gefallen mir. Grüße von Brigitte.

 HEMM schrieb daraufhin am 16.11.05:
also BrigitteG, ich möchte keine Kugeln von einer "Schrottflinte"! im Hinterteil, oder sonst wo, die tun WEHHHH!
Danke und LG HEMM
(Antwort korrigiert am 16.11.2005)
inilein (46)
(15.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM äußerte darauf am 15.12.05:
Heute ist unser Postverkehr aber sehr rege.
Wo ist der Text, hast Du einen? Wir können ja eine Probe machen,
du schickst mir den Text und ich schicke dir den Hörtext per Mail zu.
Habe im KV schon einige Autoren gesehen die den Hörtext von andern sprechen lassen. Danke für dein Kommentar und LG HEMM

Hast du Microsoft PowerPoint, wenn ja schicke ich dir ein Projekt mit
Bild und Ton (von mir), ein Kinderbuch das ich auf CD aufgenommen habe.
Bleedingheart (26)
(02.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM ergänzte dazu am 02.02.06:
Hallo bleeding, danke für deinen Kommentar, hast du es nur gelesen oder auch auf Hörtext gedrückt? LG HEMM
Bleedingheart (26) meinte dazu am 04.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 06.02.06:
Ich danke dir für deinen Kommentar liebe Bleedingheart, hast du auch schon versucht einen Hörtext zu machen? LG HEMM
Bleedingheart (26) meinte dazu am 07.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 07.02.06:
Hallo, danke für deinen Kommentar zum Der Schrei. Bezüglich "computerbegabt" das ist mehr eine Frage der Ausstattung, sonst ist es sehr leicht einen Hörtext zu machen. LG HEMM
Bleedingheart (26) meinte dazu am 07.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(02.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 03.11.16:
Die Unbeteiligten haben überlebt!
Danke für deinen lustigen Kommentar
LG HEMM
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram