Bleibendes

Aphorismus zum Thema Erinnerung

von  leorenita

"Wer sich im Herzen berühren lässt braucht keine Denkmäler."


Anmerkung von leorenita:

zu diesem Aphorismus hat mich ABAERs Gedicht "Eingeebnet" inspiriert.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(23.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 24.11.05:
danke dir erstmal für deinen lieben Kommentar! Wärend ich eine Antwort darauf formuliere, wird mir klar, dass meine Bemerkung, nicht der Wahrheit entspricht, denn gedacht und gesagt habe ich das schon sehr oft, abaeaeaeaeaer, dein Text hat mich auf die Idee gebracht diesen Gedanken als Aphorismus aufzuschreiben. Wenn mir solche Anstöße bewußt sind, dann gefällt es mir, sie auch öffentlich zu dokumentieren. Liebe Grüße dir, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram