Wolkenlos ...

Gedanke zum Thema Liebeserklärung

von  JohndeGraph

Der Himmel ist für mich wolkenlos,
bist Du in meinen Gedanken bloß.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (23.11.05)
kicher na da hat ja wieder der schalk, dich getroffen ich wünsche dir eher ein wolkenfliegen oben darauf ,verneigend tom zwinkergruss

 JohndeGraph meinte dazu am 23.11.05:
Aber nein, aber nein ... ich bin doch ganz unschuldig ;)! Ein Schelm wer arges dabei denkt ^^. Ich sage doch bloß das der Himmel blau ist wenn ich an sie denke. Kicher zurück und Dir den schwarzen Peter zurückgebe (hehehe). Grüß Dich J.d.G.
(Antwort korrigiert am 23.11.2005)
Jennifer (20)
(23.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gini (57)
(23.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Herzwärmegefühl (53)
(23.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sir-Giant (30)
(23.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
HvidLiljer (35)
(23.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Angel (43)
(30.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (28.08.16)
hat man(n) den augenstern gefunden / ist solch bewölkung schnell verschwunden. herzliche sonntagsgrüße vom harzgebirgler
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram