Schattenvögel

Kurzgedicht zum Thema Gefühle

von  leorenita


Schattenvögel
im Dämmern
des
Abends

alte
Angst
spielt
m
i
t
der
Seele

geborgen
im Schaudern

düsteres
Ahnen

Illustration zum Text
Nachtschattenvögel
(von leorenita)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (29.03.06)
ach jaa...ihr flügelschlag ist oft lautlos...ihr schrei und ihr blick aber hart und laut...

herzlichst
kirsten

(deine bilder sind tief...die der sprache...deshalb wäre es für mich sehr spannend, deine andern zu sehen!)

 leorenita meinte dazu am 29.03.06:
sie sind sehr wandlungsfähig und doch immer gleich, das Echo unserer Angst in der Seele ... danke für dein Verstehen und ich würde dir meine gemalten Bilder sehr gerne zeigen. Verbunden, Regine

 souldeep antwortete darauf am 29.03.06:
ja, wie gerne ich sie sehen möchte! - kannst du sie fotografieren? weil ich wohne ja etwas weit weg von dir...
ich danke dir für deine antwort. ja, die angst hat ihre unterschiedlichen gewänder...ist jedoch eine herrin, die man kraftvoll (im erkennen und loslassen) besiegen soll...
deine art, themen aufzugreifen, die gefällt mir. ich glaube zu verstehen, dass du malst...wenn ich dich lese...
:) kirsten
shorty (32)
(23.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 23.04.06:
J A doch wir wissen um sie und stehen umso lieber im Licht. Auch dir liebe Grüße, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram