Schenkt mir doch....

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Eumel

Schenkt mir
neue Worte.

Schenkt mir
neue Ideen.

Schenkt mir
neue Inspiration.

Meine Worte
sind aufgebraucht.

Meine Ideen
ermüdet.

Meine Inspiration
verschollen.

Mein Kopf ist leer.
Liegt das am Wetter?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (25.11.05)
Hallo Jess.

Spontan ist mir da ein Tippfehler aufgefallen... ein hübscher Tippfehler, fast wert für einen Aphorismus:

Meine Inpiration - Meine Piratenwerdung? - hihi

Setz einfach ein "s" dazu und es passt besser (ist dann aber nicht mehr so lustig, Du frisch gebackene Piratin *kicher*).

Liebe Grüße, Andreas

 Eumel meinte dazu am 25.11.05:
Hallo Andreas *g*,

hübscher Tippfehler ist das doch,

ja ich setze ein "s" rein,

hört sich doch lustig an "Meine Inpiration".

*g* Lieben Gruß Jess
seelenliebe (52)
(25.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 25.11.05:
Hallo, liebe Anne *freu*... ich kenne das ja, ich erwarte nichts, doch würde es mich freuen etwas zu finden seien es Worte oder egal was auch immer um endlich mal wieder mit dem was ich eigentlich doch so gern, jeder Zeit und an jedem Ort tue fortfahren zu können...schreiben...Kommentieren fällt mir auch nicht leicht momentan...lesen nun ja geht so...Ja die innere Ruhe, die fehlt mir momentan auch, genau wie du habe ich zu viele Dinge im Kopf...doch irgendwann kommt das Fließen der Worte wieder....ja das wird....Geduld ist eine Tugend...lalala .... Danke...drück dich auch...bussi Jess
PraesidentDeath (24)
(25.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 25.11.05:
Hallo PD,

ja Schreibblockade, obwohl ich dies ja wohl keine richtige Schreibblockade nennen kann. Ich habe viele Ideen, das ist nicht das Problem, es ist das meine Hand sie nicht schreiben will, so kommt mir das eher vor. Ich habe eine Idee, eine für einen grausamen Text, weiter will ich dies jetzt gar nicht ausmalen. Mein Denken ist grtrübt von ganz bestimmten Dingen in meinem Kopf, ich kann zur Zeit einfach keine netten, lieben und glücklichen Texte zaubern. Ich habe zu viel im Kopf, normalerweise würde ich mich darüber freuen, doch diesmal freut es mich nicht, leider. Ich habe Ideen ja, doch keine dern aufschreiben sich lohnt, stimmt das Gedicht wäre nicht entstanden wenn ich keine Ideen hätte, *seuftz* Danke PD.

Lieben Gruß

Jess
PraesidentDeath (24) äußerte darauf am 26.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel ergänzte dazu am 26.11.05:
Hallo PD,

seuftz, weißt du, irgendetws fehlt mir für heute, seuftz, ich kann noch nicht mal mehr eine ausführliche Mail schreiben, was ich dringend tun müsste, verdammt, entschuldige....danke...ja das ist extrem....

Lieben Gruß Jess
RufusTheFamine (25)
(26.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 26.11.05:
Hallo, ja...ich weiß bereits...was du dazu gesagt hast...Blockade ja..Geduld, hm...zu finden ist sie jepp...hoffe finde bald...LG Jess

 Prinky (26.11.05)
Das Wetter Eumel???
Nee, vielleicht bist du eher mit ganz anderen Dingen beschäftigt?
Aber die Lust zur fließenden Schrift kommt bald
wieder, ganz
bestimmt. Micha )
PS. Die Gedanken haben, glaube ich, alle mal.

 Eumel meinte dazu am 26.11.05:
Smile, hm, hy Prinky,
das Wetter?
Zu viele Gedanken und andere Dinge im Kopf ja.
Fließende Schrift, nun denke, bis es wieder
neue Worte und Gedanken von mir hagelt,
wird es noch eine Weile dauern...
Doch kommt es wieder....
LG Jess
PS. An Gedanken mangelt es nicht.
Nur sind es nicht die richtigen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram