Das Leben einer Bank

Kurzgeschichte zum Thema Denken und Fühlen

von  Isabell.Joyeux

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
...... Sie kann viele Geschichten erzählen,
        Sie ist ein stiller Beobachter.......

...... auf Ihr saßen viele Menschen und Tiere
        und werden es auch weiterhin tun .......

...... Sie ist immer an Ihrem Platz,
        Sie macht jedes Wetter mit........

...... auf ein Langes Leben,
        und Sie wird´s wohl noch lange haben .....

...... Sie kann alt werden wie ein Mensch,
        Sie ist vielleicht sogar älter .........

...... auf Ihr hat man vieles gemacht,
        und werden........

...... doch niemand erfährt es auf Erden !


                                                                            K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (30.11.05)
willkommen bei KV liebe kati, ein sehr schöner gedanke der das licht auf dem setzt, was unscheinbar ist und doch gross, denn die wahrheit liegt im detail, wie vieles im leben, was leider, doch die meißten gar nicht wahr nehmen, wenn man nicht den blick darauf setzt, was du sehr gut gemacht hast wie ich finde.
und so freue ich mich mehr von deinen blicken zu sehen und wünsche dir nocht viel spass und jede menge erfolg beim schreiben verneigend tom in einem wärmegruss an dich kicher
(Kommentar korrigiert am 30.11.2005)
mmazzurro (51) meinte dazu am 30.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 10.07.07:
Hallo Warmeseele .... nun nicht ganz 2 Jahre ist es her als du mich hier bekommen geheissen hast *lächel* ..... und irgentwie konnte ich damals nicht so recht einordnen wie schön es ist Kommentare zu lesen *schmunzel* und wie wichtig es ist darauf zu antworten .....
ich möchte dir Heute dafür danken ..... und auch den anderen denen ich keine Antwort gab. Ganz Liebe Grüße Kathi

 EWIGESxxEIS (01.12.05)
Willkommen bei KV liebe Kathi und ich hoffe das du ebenso viele Geschichten uns erzählen kannst.Ja kaum jemand stellt sich vor wer wohl mal auf dieser Bank sass oder wer wohl noch dort sitzen wird.Interessant zu lesen und ich freue mich auf mehr
LG Heike

 Isabell.Joyeux schrieb daraufhin am 10.07.07:
Liebe Heike ...... damals dachte ich das ich nur kurz hier verweilen werde .... und heute weiß ich das es mir sehr wichtig geworden ist.

Danke für deine Liebe Begrüßung damals.

Liebe Grüße KAthi
seelenliebe (52)
(01.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux äußerte darauf am 16.02.08:
Hallo Anne ....*lächel* durch dich habe ich damals ja hierher gefunden ...danke nocheinmal dafür *lächel*
Lieben Gruss Isabell alias Kathimaus
Final (18)
(29.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux ergänzte dazu am 29.01.08:
Danke. :o)

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 14.02.08:
Schön ! Danke *lächel*
Melancholic. (31)
(11.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 11.08.08:
Hi Mela ....

ja ... seufz wenn die Bank sprechen könnte, würde sie so manches geheime verraten können, allein die Gesprächinhalte ..... danke für deine Worte Isabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram