der Ton....

Aphorismus zum Thema Zuhören

von  Traumreisende

Zynismus ist oftmals nur eine andere Betonung der selben Worte, die uns aufhorchen lässt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

NichtdieMaus (45)
(05.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
locido (21) meinte dazu am 05.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (44)
(05.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 06.12.05:
ich hoffe, dass hast du jetzt lieb betont!!! danke lg silvi

 mondenkind (05.12.05)
das stimmt wohl... *g*
gefällt mir! :) lg, nici

 Traumreisende schrieb daraufhin am 06.12.05:
na so ein smily macht mich bei dir schon sicherer schicke dir liebe grüße du
daniela (39)
(05.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 06.12.05:
das wort allein trägt die wurzel allen mißverständnisses....lieben dank
silvi
TanzderSinne (30)
(05.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 06.12.05:
25% macht das wort aus, 35% der ton und der rest ist körperhaltung,also bitte gerade beim schreiben sitzen lg silvi
Eira (36)
(05.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 06.12.05:
hmm ich grüble auch schon, ist zwar nur ein satz aber ich hab den mehr geändert als jedes andere gedicht
mit dem zusammenschreiben...des wortes da bin ich auch nicht sicher, ich hoffe auf die freiheit der möglichkeiten, immerhin dürfen wir auch frisör schreiben... grusel )
lg silvi

 TrekanBelluvitsh (28.06.13)
Zynismus ist eben oft der letzte Aufschrei der Verzweifelnden...

 HarryStraight (01.01.16)
Meintest du "lassen"?

Egal...Böse Betonung, ja das gibts wohl. Das mmerkt man natürlich und reagiert dementsprechend kopflos.
(Kommentar korrigiert am 01.01.2016)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram