Sicht

Aphorismus zum Thema Betrachtung

von  Traumreisende

Manche Steine auf unserem Weg
können auch eine Erhöhung sein,
von der wir besser sehen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Gini (57)
(06.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 06.12.05:
ja , es ist immer eine frage der betrachtung, wir könnten auch die steine wegräumen, aber manche müssen einfach sein, vielleicht sind sie auch nicht zu versetzen weil sie und unbedingt etwas sagen wollen...
hab lieben dank
silvi
TanzderSinne (30)
(06.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 06.12.05:
einfach draufsteigen... manche sind schon felsen, aber vielleicht entschädigt der blick... wir verzagen oft und wissen nicht der bedeutung... das ist wohl wahr. ich danke dir. lg silvi

 Martina (06.12.05)
ja, ein positiver Satz, den möglichst viele lesen sollten Lg Tina
daniela (39) schrieb daraufhin am 06.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
NichtdieMaus (45) äußerte darauf am 06.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 07.12.05:
den ich mir selbst auch immer wieder vorlesen muß... ja...lg silvi
Fabian_Probst (44)
(06.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 07.12.05:
hätten wir nicht so einige dicke brocken davon würden wir lange an dem haus bauen... die ebene ist oft nur einstrick am horizont... hab vielen dank... lg silvi
steinkreistänzerin (46)
(06.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 07.12.05:
ich versuche es! immer wieder ...hab dank, lg silvi
Sava (35)
(06.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 07.12.05:
es freut mich sehr wenn es dir etwas gibt zum aufatmen, ich danke dir für dieses geschenk. glg silvi
Herzwärmegefühl (53)
(06.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 07.12.05:
das hat mich jetzt lächeln lassen!! danke. glg silvi
rainer-dieter (31)
(06.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 07.12.05:
gelungen ist es erst, wenn ich sie auch immer verinnerlichen würde, aber ich kann auch wunderbar fluchen über diese brocken. danke du. lg silvi
Lucina (47)
(06.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 07.12.05:
positiv ja, aber ich denke selbst wenn man darüber gesprungen ist, sollten wir uns diesen sprung gewahr sein, dass er geleistet wurde, der nächste stein kann größer sein und dann ist es gut, wenn wir unsere kräfte wissen... glg silvi
seelenliebe (52)
(06.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 07.12.05:
ach du ))) du weißt ja worte fallen mir leichter als... aber somit kann ich sie mir selbst vor augen halten... hab lieben dank
silvi

 mondenkind (06.12.05)
ohja! so ist es...und jeder einzelne dieser steine bringt uns weiter... *lächel* weise worte, liebe silvi... :) nici

 Traumreisende meinte dazu am 07.12.05:
...im wissen zu uns und in uns... ja... danke du liebe
silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram