Kopfschmerzen

Gedankengedicht

von  Sonnenaufgang

warum.....................dieser schmerz
nur..........................in meinem kopf
lähmt.......................mein denken, wie blei
und.........................erdrückt mich
quält........................schwächt
meinen geist...............und
diese traurigkeit...........wann
wird sie ....................hoffentlich
gelindert  ........ .........erreicht heilung
bald.........................durch dein liebes licht

08.12.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(08.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 08.12.05:
recht herzlichen dank, für deine empfehlung und deine anspornenden worte, liebe konni.
ja, dieses gedicht war schwer und ich bin froh, es trotz kopfschmerzen hinbekommen zu haben. liebe grüsse von feli
erna (52)
(09.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 12.12.05:
liebe beate, für dieses gedicht hab ich einen nachmittag gebraucht. ich hatte echt kopfschmerzen, als ich es schrieb. der schluß ist immer das schwierigste in dieser gedichtsform. liebe grüsse von feli
Gisela K. (56)
(19.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 19.12.05:
liebe gisela, bei so einem netten lob, macht mir das schreiben gleich doppelt so viel freude.
und Gott sei dank, hab ich auch nicht immer kopfschmerzen.
möchte dir ganz herzlichen dank, für deine lieben wünsche sagen, die mir sehr wertvoll sind.
deine schwester feli
Cora_Sonn (25)
(18.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 19.01.06:
liebe cora, ich danke dir für deinen besuch und für deine ehrliche meinung .
dieses gedicht kann man in verschiedener art lesen. links, rechts, oder zusammen. die schwierigkeit besteht im schluß.
links muß es einen schluß haben und rechts und auch als ganzes.
" durch dein liebes licht", mag kitschig erscheinen. es fiel mir jedoch nichts anderes ein. was ich rüber bringen wollte, war helle, klarheit, schluß mit dem schmerz, der mich so quält. aber du hast mich verstanden
lieben gruss von felicitas
Symphonie (73)
(30.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 30.08.06:
danke fürs kommentieren, liebe ((((ela))). ich sollte mich mehr sehen lassen bei KV, ich meine, auch schreiben. meine zeit ist so kostbar und sie vergeht so schnell. ich genieße mein leben. und klar, ich genieße es, ohne kopfschmerzen. auch dir alles gute wünscht feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram