Lebenstraum

Aphorismus zum Thema Traum/ Träume

von  Martina

Ich möchte gar nicht einschlafen, denn sonst könnte ich aus meinem Traum erwachen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (09.12.05)
das ist ein dickes schmunzeln wert!!! ja! lg silvi
steinkreistänzerin (46)
(09.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.12.05:
Danke du liebe...werde ich bestimmt haben ) Griiins. Wünsche ich dir aber auch...Lg Tina
Herzwärmegefühl (53)
(10.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM (13.01.06)
Es ist unmöglich alles zu lesen, aber schade dass ich diesen Text erst heute gefunden habe. Ich reihe ihn bei mir unter "Aphorismus" ganz oben ein. LG HEMM

 Martina antwortete darauf am 13.01.06:
Freuuuuu...... ) Lg Tina

 Prinky (13.01.06)
Das ist mega romantisch...Hätte ich aber jetzt, wenn ich raten müsste, eher JohndeGraph zugedacht.
Aber sehr gut Martina! Eine knappe Aussage, die romantisch voll trifft!
Ist sehr gut bei mir angekommen! Michael

 Martina schrieb daraufhin am 13.01.06:
Mit JDG hab ich nun wirklich nichts gemeinsam..lach..das trifft mich jetzt voll hart- griiiiins...lg Tina

 Prinky äußerte darauf am 13.01.06:
Sei nich so hart mit meinem freund John...Der ist ein ganz lieber, weißte bestimmt!

 Martina ergänzte dazu am 13.01.06:
weiß ich doch )
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram