Erscheinung

Absurdes Theaterstück zum Thema Selbsterkenntnis

von  leorenita

empört
Ein Geist, ich?
Du spinnst wohl!
Ich bin dein Spiegelbild.
Wie, du siehst nicht so komisch aus?
Wer spricht denn hier von deinem Aussehen,
ich sehe so aus, wie du dich anfühlst.
Davon willst du nichts wissen,
auch gut, deine Sache,
dann geh ich wieder.
flüsternd
Wenn du aber versuchst so auszusehen wie ich,
wirst du viel weniger Probleme haben.

Pause

hihihihi
Jetzt siehst du wirklich komisch aus.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (12.12.05)
Äh - ja, die Eingruppierung "absurdes Theaterstück" trifft es wohl. Das ist ja eigenwillig... Hm. Aber auch gut. Glaube ich. Liebe Grüße von Brigitte.

 leorenita meinte dazu am 12.12.05:
naja, eigentlich ist absurdes Theater schon noch was anderes, aber ich dachte mir, dass es trotzdem ganz gut da reinpasst. Danke fürs eigenwillig Finden und gut Glauben )), Liebe Grüße, Regine

 apple (16.12.05)
hätte ich schamhaare würden sie zu berge stehen. ich schwör's. "ich sehe so aus, wie du dich anfühlst" - das sage ich dem nächsten auf den es zutrifft auch mal. danke

joghi

 leorenita antwortete darauf am 17.12.05:
laaaaaaaaaaaaaaaaaaach, und danke für die Empfehlung, lG, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram