Grenzenlos

Aphorismus zum Thema Ignoranz

von  HEMM

Die Folgen der Grenzüberschreitungen
durch den Menschen, sind die Katastrophen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(16.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 16.12.05:
hallo urbinia, danke für deinen lieben Kommentar, als Mundartdichter habe ich das befürchtet und daher möglichst viele Texte als HÖRTEXT eingegeben. ......nur verstehe ich se nich..lächel, als Text beim lesen oder als Hörtext ? LG HEMM
Symphonie (73)
(16.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM antwortete darauf am 16.12.05:
Hallo Symphonie, ich liebe kurze Sätze mit viel Sinn, daher auch dein Gedicht "lass das *Heute nicht erst morgen sein"
Danke un d LG HEMM
seelenliebe (52)
(16.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM schrieb daraufhin am 16.12.05:
hallo seelenliebe, ..... und Fabian (siehe unten) hatte eine gute Idee.
ich hab schon die Änderung gemacht. Danke und LG HEMM
Fabian_Probst (44)
(16.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM äußerte darauf am 16.12.05:
Hallo Fabian_Probst, danke für deinen Kommentar. Habe es schon geändert. War ein guter Vorschlag, natürlich bist du jetzt in das Gedicht mit eingebunden. Ich freue mich immer über Kritik, die nicht den Sinn verändert und auch nicht meine Art zu schreiben, aber ein guter Vorschlag, einer mir nicht eingefallener Wortstellung ist. Das sollte mehr in den Vordergrund im KV treten und nicht nur mhhhh, spitze u.s.w.
LG HEMM
Fabian_Probst (44) ergänzte dazu am 16.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
daniela (39)
(17.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 17.12.05:
hallo daniela, sehr oft gehen scheinbar panale sachen in die tiefe, aber trau dich nur, komm nur, komm. nachdenken und schreiben, jetzt kommen ja die feiertage mit viel freizeit, freue mich schon auf dein nächstes kommentar. LG HEMM
Lucina (47)
(17.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 17.12.05:
hallo Lucina, danke und auch alles gute LG HEMM
ps: danke für deine empfehlung
(Antwort korrigiert am 17.12.2005)
ponchinello (58)
(01.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram