Das Erbe der Sehnsucht

Gedicht zum Thema Lebensweg

von  Prinky

Schön, daß ich von dir erfahre,
leider warst du niemals da,
als ich dich so dringend brauchte,
als ich eklig fast schon rauchte,
mir war nur die Falsche nah!

Schön, wenn ich dich heute sehe,
scheinbar nur auf einem Bild.
Wenn ich im Verlangen sterbe,
weil ich meine Sehnsucht erbe,
sei sie auch noch nicht gestillt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (17.12.05)
Lieber Prinky, ich wünsche dir, dass es nicht nur bei dem Bild bleibt, wenn ich dem Text einmal autobiographische Züge unterstelle. LG Azu20

 Prinky meinte dazu am 17.12.05:
Autobiograhisch? Hmmm, schwierig!
Im allgemeinen ja, in einem bestimmten Fall?
Nein! Aber im gegenwärtig! Vielen Dank für deinen Kommentar! Michael
urbinia (49)
(17.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 17.12.05:
Ja, doch wie es wirklich ist,
wird auch an Weihnacht nicht verraten.
Danke dir Urbinia! Michael
Arno_Nym (36)
(17.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 17.12.05:
Vielleicht, lieber Arno, verlängere ich den Text einmal,dann gebe ich dirsicher Bescheid!
Gruß Michael und danke der lieben Worte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram