Falsch angepackt

Aphorismus zum Thema Denken und Handeln

von  Triton

Vor dem Nachdenken zu einer Aktion

Mensch !

Sollte erst das Nachdenken zum Verständnis stehen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Prinky (18.12.05)
Da muss ich dir zweifelsohne recht geben!
Vor allem in der Politik oder in politischen Aktionen engagierter Bürger aller Coleur sollte Denken und Handeln einher gehen.
Gruß Prinky

 Triton meinte dazu am 22.12.05:
Danke für Deine Zustimmung. Natürlich sollte es gerade dort am wichtigsten sein, wo große Entscheidungen getroffen werden, doch auch für jeden in seinem täglichen Leben sollte man es nicht außer acht lassen. Die eigenen Gedanken beeinflussen am meisten im eigenen Leben. LG Triton
urbinia (49)
(18.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 22.12.05:
Danke Urbinia, das will ich doch hoffen, dass darüber nachgedacht wird es auch recht vielen verstanden wird. LG Triton
C.S.Steinberg (43)
(18.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 22.12.05:
Danke für Deinen Kommentar. Perfekt werden wir wohl niemals werden, brauchent auch niemand, aber unnötig falsche, leichtfertige Entscheidungen können viel Schaden anrichten. LG Triton
Graeculus (69)
(26.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram