Senke

Kurzgedicht zum Thema Einsicht

von  Prinky

Jetzt, da alles vorbei ist,
senke ich mich, und erstarre...

In meiner eigenen Kraft,
und verharre...

Im Taumel dessen, was ich geschafft.

Niemals gedacht
und dennoch geschehen.
Es läuft nicht mehr gut.
Das muß man doch sehen!!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shorty (32)
(20.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 20.12.05:
Eben! Wozu haben Menschen Augen?
Gruß an dich Shorty...Prinky

 AZU20 (20.12.05)
Erstarren in der eigen Kraft und zugleich Taumel, da ist aber noch Spielraum zu neuen Ufern. Zweimal "nicht" in der vorletzten Zeile? LG

 Prinky antwortete darauf am 20.12.05:
Ich verharre im Taumel meiner geistigen Gedankern. Nicht geschrieben aber gedacht. Lass emir doch diese dichteriche Freiheit!
Gruß Michael
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram