Wofür ich dir dankbar bin...

Gedanke zum Thema Abschied

von  leorenita





danke
für
dein
schlechtes
Benehmen

es
war
Geburtshilfe
meiner
Befreiung
...

nicht nur von dir

---

wenn
ich dich
dafür lieben kann
dann bin ich wirklich frei

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(25.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 27.12.05:
vielen Dank für deine kritische Rückmeldung. Dass der Gedanke ohne die Feststellung "nicht nur von dir" manchem zunächst nachvollziehbarer wäre, glaube ich gerne. Für mich geht es hier aber nicht nur um eine Beziehungskiste, es geht um einen Weg, dessen Anfang die Befreiung aus dieser Beziehung war und Schritt für Schritt die Befreiung von dem, was überhaupt in diese Beziehung geführt hatte und so weiter. Ein Ausblick in die Zukunft ist ja auch gegeben. Über weitere Rückmeldung unter diesem Aspekt würde ich micht freuen. Ich werde darüber nachdenken, ob ich etwas tun kann und will, damit das deutlicher zu AUsdruck kommt.
Liebe Grüße, Regine
abaer (73) antwortete darauf am 27.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lucina (47)
(28.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 28.12.05:
einfach ist sie nicht die Befreiung, und ich hatte auch noch weitere Helfer. Wenn das schlechte Benehmen Geburtshelfer war, so war die Möglichkeit eine Krankheit zu haben die sehr schnell zu Tod führt so etwas wie der Chirurg, der den Kaiserschnitt durchführte. Die Krankheit hatte ich zum Glück nicht, aber der Verdacht hat mir die Seele geöffnet und meinen Mut aktiviert. Wäre "sein" Benehmen aber "kompromisslicher" gewesen hätte das vielleicht auch nicht gereicht. Lange her, das alles. Heute est sehe ich die tiefen zusammenhänge. Liebe grüße, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram