Kultur-Streit-Kultur

Gedanke zum Thema Streit

von  leorenita

Guter Streit ist zwar keine Grundlage für Frieden aber wichtig für seine Entstehung und Sicherung.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

erna (52)
(28.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 28.12.05:
da hast du vollkommen Recht, streiten will gelernt sein. Man lernt es aber nur durchs streiten, nicht durchs Vermeiden. Ich kann nicht so gut schreien. Man kann sich auch gegenseitig erstmal erlauben alles zu sagen oder schreien um erstmal den Druck abzubauen mit der Vorgabe und dem Wissen es nicht persönlich zu nehmen. Wenn du meine Texte kennst, dann ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass ich mich gerne mit den scheinbaren Widersprüchen beschäftige. Liebe Grüße, Regine
Klopfstock (60)
(28.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 28.12.05:
oder, wenn etwas untergeht neugierig zu bleiben was Neues entsteht. Danke für dein ausführliches darauf Eingehen. Liebe Grüße dir, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram