Lebenselixier

Feststellung zum Thema Liebe, lieben

von  tastifix

Liebe kann fast Untergang bedeuten. Untergang ist immer: Ohne Liebe!

                             
                                                  G. Schumacher, 23. Juli 04

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Symphonie (73)
(15.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix meinte dazu am 15.08.04:
Hallo Symphonie!
Du weisst natürlich,wie es zu diesem Gedanken gekommen ist.Ich danke Dir sehr für die hohe Punktzahl!
Geht es Dir gut?
Ich werde mir Mühe geben, einen Deiner texte mal wieder nach Hrzenslust zu "bemeckern", falls Du mir das nicht übel nimmst!?

LG
Gaby
Andreas (37)
(01.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix antwortete darauf am 01.09.04:
Hallo, Andi!

Da kann ich mich direkt ein zweites Mal bei Dir sehr herzlich für die hohe Note bedanken.
Dankeschön!

LG
Gaby-tastifix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram