(Hoch)stapler

Aphorismus zum Thema Materialismus

von  Martina

Wer zuviel auf die hohe Kante legt,
kommt eines Tages vielleicht selber nicht mehr dran.


©  M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

duschka (82)
(03.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 03.01.06:
ja, liebe Ingrid, so könnte man das auch sehen:-) Recht hast du!!! Ich dachte persönlich eher an die Leute, die ihr leben lang für die Rente sparen, sich in junhgen Jahren nichts gönnen. Dabei scheinen viele zu vergessen, das man vielleicht gar nicht mehr in der Lage ist- Geld auszugeben oder das Leben dann zu genießen, weil es Krankheiten geben könnte, oder die Lust nach läßt- die Lust das Leben zu genießen...Lg Tina
Brian (69)
(07.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 07.02.06:
griins...Danke! Bei Bedarf komme ich bestimmt darauf zurück Lg Tina
HomoFaber (31)
(17.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apple (02.03.08)
Oh nein

 AlmaMarieSchneider (02.03.08)
Der ist super!

Liebe Grüße
Alma Marie

 Martina schrieb daraufhin am 02.03.08:
Danke Alma...ich hatte ihnn schon fast vergessen, so lang ist er her =))
Lg Tina
Sektfrühstück (41)
(02.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena (58)
(02.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 02.03.08:
Danke Arja....dir einen super Restsonntag noch :0)

 Seelenfeuer (02.03.08)
Das ist gut! Hihi! Gelungen, wirklich sehr gelungen liebe Martina! Man kann auch zuviel sparen und dann vielleicht auch einfach nur für die Erben? Man sollte nicht vergessen zu leben. Mein Gedanke zu dem Text! Wenngleich ich ihn scheinbar ganz anders verstanden habe als meine Vorkommentierer. LG Seelenfeuer
(Kommentar korrigiert am 02.03.2008)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram