Die Frage

Gedicht zum Thema Du und Ich

von  Rosenrot

Von meinem Herzen her,
bin ich schon ausgezogen,
nur mein Kopf hält mich noch bei dir.
Oder wie bei mir!
Von meinem Kopf her,
bin ich schon ausgezogen,
nur mein Herz hält mich noch bei dir.
Ich frage mich, was besser ist?
Sagt ihr es mir und schonmal danke sehr!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

RufusTheFamine (25)
(03.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot meinte dazu am 06.01.06:
Vielen Dank und ja ich weiss es....LG, Rosenrot :)

 Merkur (04.01.06)
hm, ich bin zu keiner Antwort gekommen, wollte dennoch sagen, daß ich das Gedicht schön finde. Dieser Schluß ist ein guter Einfall. Schöne Grüße an dich !

 Rosenrot antwortete darauf am 06.01.06:
Freut mich sehr, danke dir! :) Und lass dir mit der Antwort Zeit, wenn du willst...:) Schöne Grüße auch an dich!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram