In mir lesen wie in einem Buch?

Gedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Martina

Du sagtest
ich gehöre dir
mit allem Drum und Dran
Erst war ich glücklich
doch fragte mich dann
Was nützt einem denn das schönste Buch
wenn jemand gar nicht lesen kann

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Karsten (37)
(04.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 04.01.06:
Dann danke ich Euch beiden mal, es hat mich sehr gefreut! Einen leisen Gruß in die Nacht schickt Tina
Gini (57)
(04.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 10.01.07:
Die ziehe ich auch vor- aber wenns nicht anders geht, versuche ich auch die Sprache zu erlernen Alles >L>iebe dir Gini...Tina
Brunnenfrosch (34)
(09.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 10.01.07:
...ja, wenn man sich Mühe und Geduld nimmt und wenn es einem wichtig genug erscheint....Danke ) Deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram