UNSICHTBAR SICHTBAR ZWISCHEN DEN ZEILEN

Kurzgeschichte zum Thema Liebe und Sex

von  HEMM

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Sie hatte keinen guten Tag, schlecht gelaunt und enttäuscht.
Das einzige was sie wollte war seine Kraft zu spüren.
Aber sie war abweisend und konnte sich nicht konzentrieren,
selbst fest zupacken und wieder los lassen, das wollte sie ihn spüren lassen,
doch als preisgekröntes  Rassepferd hat auch er seinen eigenen Willen,
es muss ihm bewusst werden, dass sie nur für ihn da ist
und er auf jedes kleinste Kommando sofort zu reagieren hat,
sie versucht es mit zärtlichen Streicheleinheiten und aufmunternden sanften Schlägen
aber auch mit Strenge und scharfen Worten, danach
mit viel Liebe und Hingabe sich selbst aufgebend und ohne Einschränkungen.
Sie spürte förmlich dass noch viel mehr in ihm steckte, der große Preis von Aachen.
Ihn dort hin zu führen wo sie ihn haben wollte, leidenschaftlich und auf sie eingehend.
Nur so würde es möglich sein den erstrebenswerten Preis zu bekommen.
Ihren anschmiegsamen Körper zu tragen und in vollkommender Harmonie zu verschmelzen,
langsam aber das Ziel vor Augen, zu einen der besten Reitpferde der Welt gekürt zu werden,
würde er ihr alles abverlangen, aber auch sie in unbeschreibliche Höhen treiben.
So als hätte er ihre Gedanken erraten, änderte er sein Verhalten von einem Moment auf den anderen.
Sie spürte seine raue Zunge über ihre Haut gleiten, so als möchte er sie auffordern
nicht aufzugeben oder enttäuscht zu sein, sie mit dem ablecken des Handrücken zu ermuntern
noch mehr aus ihm heraus zu holen als nur ein teilnameloses sich ihr ergebendes Verhalten.
Viel Zeit hatten sie nicht mehr um das anspruchsvolle hohe Niveau der Konkurrenz zu erreichen.
Auf ihm reitend,  zügelloses Aufmuntern und abruptes abbrechen um ihn zu verwirren,
bestärkte sie in der Ansicht ihm überlegen zu sein um ihn dazu zu bringen
darauffolgend noch mehr von ihm fordern zu können.
Der Tag der Entscheidung begann mit vielen unerwartende Ereignissen.
Sie merkte sein Verlangen und sein unbefriedigtes, haltloses Verhalten.
Sie spürte, er wollte ihr endlich das zeigen was er konnte und alle Anderen in den Schatten stellen.
Ihr zu zeigen, dass er der Beste ist und ihr Flügeln verleiht die sie in andere Sphären versetzt
um eine halbe Körperlänge vor allen Konkurrenten flog er förmlich über die Ziellinie,
ein Aufbäumen ihrer Körper,  schweißtriefend versanken sie in vollkommender Einheit.


Anmerkung von HEMM:

HAST DU ALLES GELESEN? DANN FANG NEU AN,
ABER NUR DIE "FETT" GEDRUCKTEN ZEILEN

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(10.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 11.01.06:
Hallo Anne, du hast vor einigen Tagen „Unsichtbare Zeilen“ geschrieben und damit mich angeregt „Unsichtbar Sichtbare“ Zeilen zu schreiben, danke. Danke auch für deinen netten Kommentar und für die Empfehlung. War ein Versuch, sonst ist nichts mehr zwischen den Zeilen, ausgenommen deiner unglaublichen phantasievollen Gedanken die du täglich zu Papier bringst. Doch das würde keine Kurzgeschichte ergeben, sondern ein dickes Buch. Einen recht schönen Tag und "Korb" LG HEMM
Sez (36)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM antwortete darauf am 11.01.06:
Hallo Sez, welche der beiden Geschiten meinst du ? hahaha
seelenliebe fand beide gut! Danke für deinen Kommentar LG HEMM
Lucina (47)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM schrieb daraufhin am 11.01.06:
Ach Lucina, soll ich noch mehr in "fett gedruckt" schreiben? lächle
Aber Spaß beiseite, danke für deinen lieben Kommentar, muss bei dir
( KV ! ) nachschauen ob ich dich inspiriert habe LG HEMM
hätte es fast vergessen DANKE für Favoritenliste und Empfehlung
(Antwort korrigiert am 11.01.2006)
Gini (57)
(11.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM äußerte darauf am 11.01.06:
Hallo liebes zauberwesen, was hast du „ganz anderes zwischen den Zeilen gelesen“?
Wir möchten es alle wissen!!!!! (lächle) muss auch bei dir ( im KV ! ) nachschauen ob ich dich inspiriert habe LG HEMM
Gini (57) ergänzte dazu am 11.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram