Ein scheues Wort ...

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Ein scheues Wort fast unausgesprochen
hat sich unter dem Sofa verkrochen
und sehe ich Dich an, denke ich daran
dass es doch noch hervor kommen kann,
es ist ja nur, fünf Buchstaben lang.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(13.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 warmeseele01 (13.01.06)
ja genau leider ist es all zu oft nur noch echt dort aufgehoben
na ob man drüber lachen sollte, ich persönlich kann es nicht ein erfolgreiches finden dessen wünsche ich dir verneigend ,tom im gruss
Gini (57)
(13.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica (13.01.06)
Hab mich auf den Weg gemacht, um mal einen Gegenbesuch abzustatten, und was find ich? Ein wirklich schönes Gedicht von dir!
Es ist so einfach, per sms ein hdl rüberzuschicken, aber dieses Wort mit 5 Buchstaben auszusprechen oder die berühmten drei Worte, das ist eine andere Liga...
LG, apocalyptica
Fabian_Probst (44)
(18.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (26.05.16)
ja manche worte können sich verkriechen / weil oftmals die gefühle längst schon siechen. grüße vom harzgebirgler
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram