ALLES VON EUCH (ZWISCHEN DEN ZEILEN)

Witz

von  HEMM



Hey                                                               
Kaffee... aaaaargh,
Huh... frustrierend...
Uhuuuuund: Auf GAR KEINEN
schwarz sein.*hehehe*
durch... *g*
Püh. Blöder Freitag.
Hehehe... Nein, bin ich
joah... nun...dann
passieren könnte. Tz, tz, tz...
Hmmm....
Grrrrzzzz. Und ich
ohhhhhh, daran hab
schnecke. *hihi*
Gleitgel?*hrhrhr*
- verliebt?    muhahaha
huch wir sind im Buch  ööööhhhhm
Sekretgärtner - ööööhmmm
an Tina  *freu ...
brigitte: muaaaaah

Ätsch. :-P


Anmerkung von HEMM:

Ich möchte betonen, dass diese Zeilen
k e i n e Verhöhnung
der Autoren / innen ist, sonder jede einzelne Zeile ein Text für das Projekt zwischen den Zeilen ist. Jede Zeile sagt viel mehr für den Angesprochenen aus, als zu lesen ist.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (14.01.06)
Ich glaube, Du brauchtest nur ein bisschen im Forum stöbern, das ist sicherlich eine seeeehr ergiebige Quelle, denke ich mir *g*. Und wenn Du jetzt noch als Thema "keinVerlag" nimmst, dann bist Du auch in der großen Liste der Texte, die extra von Malik gesammelt werden - die Leiste "Texte" oben, > über keinVerlag. LG Brigitte.

 HEMM meinte dazu am 14.01.06:
Ja wir könnten doch ein KV Wörterbuch machen, danke für Komment und LG HEMM
seelenliebe (52)
(14.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM antwortete darauf am 14.01.06:
Uhhha gähn, 4h Bett 6,30 auf 7,30 iim Geschäft jetzt 13h zusperren
nach Hause und s c h l a f e n. Danke für Kommentar Bussi und gut Nacht HEMM
KeinB (25)
(14.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM schrieb daraufhin am 14.01.06:
schlechter Kaffee als Gleitgel, besser als nichts. Boshaftes Lachen HEMM
KeinB (25) äußerte darauf am 14.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM ergänzte dazu am 14.01.06:
Wart´s nur ab Henry Higgins, wart´s nur ab…
Aber auch eine gute Zeile Ätsch. :-P schönes nachdenkendes Wochenende wünscht dir mit LG HEMM
KeinB (25) meinte dazu am 14.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 14.01.06:
Und wie war das mit dem Pfeffer im A. Hat doch auch ein gutes Ende genommen, oder?
Nicht weinen. Ich bin ganz schluchts, schluchts HEMM
KeinB (25) meinte dazu am 14.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 14.01.06:
ALSO DAS IST ZU VIEL
ICH SPRECHE ÜBER DIE SPRACHE
ICH SPRECHE ÜBER My Fair Lady
ICH MEINE NUR DAS GLÜCKLICHE ENDE
UND WÜRDE NIE NIE NIE NIE WAS AUF DICH BEZIEHEN
UND SCHON GARNICHT ET WAS DAS MIT Schwulitäten ZU TUN HAT
UND DAS MEINE ICH ERNST
ich hoffe du verstehst das auch so, recht LG HEMM
KeinB (25) meinte dazu am 14.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 14.01.06:
hast gewonnen, ich passe lächle HEMM

 Traumreisende (14.01.06)
ohhh jee, was macht so ein internetforum aus unserer sprache??? ich hasse diese brunftschreie! lg silvi

 HEMM meinte dazu am 14.01.06:
Ja du hast ganz recht, verfälschung der schönen deutschen sprache, ich stimme dir voll zu ( ohhh jee ) lächle HEMM

 Traumreisende meinte dazu am 14.01.06:
ich bin infiziert! hilfe!!! )))

 HEMM meinte dazu am 14.01.06:
ja ja wir alle, das ist schlechter als die Vogelgrippe. LG HEMM
Sez (36)
(14.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 16.01.06:
Ja darum auch mein Satz siehe "Anmerkungen". Hab mich da ein wenig abgesichert,( lächle ) LG HEMM

 Theseusel (17.01.06)
Hallo Hemm:) Ich finde das Klasse! Du hast ein Buch zwischen den Zeilen versteckt, dieses muhahaha etwas anders betont darf, wenn es nach mir geht, ein geflügeltes (nicht gefelgeltes) Wort werden;) Liebe Grüße von Gerd
(Kommentar korrigiert am 17.01.2006)

 HEMM meinte dazu am 17.01.06:
so habe ich es noch nicht gesehen, aber einen kurz-Roman in einem anderen Roman versteckt, zwischen den Zeilen habe ich unter "DIE EINE UND DIE ANDERE" geschrieben. LG HEMM
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram