Alles nur eine Frage der Zeit

Kommentar zum Thema Zeit

von  Eumel

Nun ist es das denn wirklich?
Alles nur eine Frage der Zeit. Also wenn ich mir das jetzt genauer überlege, ist es das nicht. Überhaupt nicht.

Denn alles was wir tun hängt nicht von der Zeit ab. Auch wenn wir die Zeit zurückdrehen könnten, was wir nicht können. Würde sich daran dennoch nichts ändern.

Waren wir nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
Ich denke nicht, das es so ist. Ich weiß, es ist anders.

Kommen wir wieder zu dem dümmsten Spruch der existiert.

Zeit heilt alles Wunden!
Ich halte das für Blödsinn, denn die Zeit heilt gar nichts. Mit der Zeit vergessen wir nur Geschehenes, das dennoch unvergessen bleibt.

Eigentlich wollte ich mir heute keine Gendanken über das Thema Zeit machen. Also vergessen wir das ganz schnell.

Was ich eigentlich sagen wollte ist etwas ganz anderes.
Wodurch ich dann doch wieder automatisch ungewollt zur Zeit zurück komme. Nun, da kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern.

Es gibt eben Dinge, die unvergesslich sind. Dabei spielt hin und wieder die Zeit eine sehr große Rolle.

Wenn mal wieder die Zeit stillsteht, dann sthet sie eben still. Glückliche und gute Zeiten, schlechte und unglückliche Zeiten.
Um wieder zum Anfang zurückzukehren.

Alles nur eine Frage der Zeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram