Zeit verstreicht

Kurzgedicht zum Thema Zeit

von  Omnahmashivaya

Zeit verstreicht -
wieder nichts erreicht.

Zeit entrinne -
eh ich mich besinne

Zeitvertreib -
Schöne Stunde, bleib!

Zeit vergeht -
zu spät

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (15.01.06)
Gefällt mir sehr, dein zeitnahes Zeitwerk ;)
Wer hat sich nicht schon oft gewünscht, sie möge still stehn oder im Fluge vergehn oder man könne sie zurückdrehn, diese Zeit.....
LG in dein WE,
apocalyptica

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.01.06:
Hallo, vielen Dank für den Kommentar und noch einen schönen Tag. Lg Sabine

 NormanM. (18.07.09)
Ja, die zeit, sie läuft regelmäßig, läuft immer weiter, immer im gleichen tempo, aber doch macht sie was sie will und es uns nie recht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram