Ehrlichkeit

Gedankengedicht zum Thema Ehrlichkeit

von  Seelenfeuer

Ehrlichkeit geht mir über alles, doch plötzlich stelle ich fest, daß ich nur mir gegenüber nicht ehrlich bin.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Symphonie (73)
(18.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 18.01.06:
Danke Ela, manchmal benötigt man die Sichtweise von außen, um sich wirklich selbst zu sehen. Danke für deinen Kommentar.
Tilo (49) antwortete darauf am 21.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52)
(18.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 18.01.06:
Danke liebe Anne für die netten Worte. Um allein diesen Gedanken zuzulassen, muß man schon sehr ehrlich zu sich selbst sein. Immerhin schon mal ein Anfang! Liebe Grüße Seelenfeuer
Sez (36)
(18.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer äußerte darauf am 21.02.06:
Vielleicht hast du recht. Es ging mir in diesem Text allerdings mehr darum, deutlich zu machen, daß es Zeiten gibt, in denen man einfach nicht feststellt, daß man sich selbst belügt, also um die fehlende Erkenntnis. Danke für deinen Kommentar!Viele Grüße
Lucina (47)
(18.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer ergänzte dazu am 21.02.06:
Wohl dem, der dies selbst noch feststellt. Veile wissen es nicht einmal. Herzliche Grüße! Seelenfeuer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram