Erwartungen

Gedanke zum Thema Erwartung

von  Eumel

Ich erwarte nichts von dir, dass ich nicht bereit bin selbst zu tun.

Erwarte nichts von mir, was du nicht bereit bist selbst zu tun.

Wie war das noch gleich?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (19.01.06)
kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen...
ich meinerseits habe gelernt, nicht mehr zuviel zu erwarten, damit ich hinterher nicht zu sehr enttäuscht bin, wenns mal wieder nicht klappt...passt das irgendwo mit rein?
Ich grüß dich mal,
apo

 Eumel meinte dazu am 20.01.06:
Ich kann deine Worte ebenfalls so gut nachvollziehen, wie du meine Gedanken. Ich habe ähnliches gelernt. Jepp, es passt auch mit rein, in der Mitte in etwa.
Ich grüß dich auch,
Jess
Angel (43)
(24.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 25.01.06:
ja, meine Liebe. Weißt du, wieso noch große Erwartungen an andere Menschen stellen, wenn ich sie nicht selbst geben kann. Momentan nicht, jedenfalls. Dank dir für deinen Besuch und dein liebes Kom.....sei lieb gedrückt...Jess

 Eumel schrieb daraufhin am 25.01.06:
~ wegen doppelter Ausführung, Kommentar gelöscht~ ups weiß auch nicht wie das passiert ist
(Antwort korrigiert am 25.01.2006)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram