Lebendig sein

Kurzgedicht zum Thema Lebenszeiten

von  souldeep

Illustration zum Text
Eiswunder (aus einer Serie)
(von souldeep)

Wo Müdgewordenes
verabschiedet werden will
und Glück sich im
neuen Raum ausbreitet still
Wo alte Formen
sich ausdehnend
unbeschautem Leben
entgegensehnen
da verheisst ein neues Jahr
im lichten Schein
dass immerwährend will
deine Seele dir lebendig sein


Anmerkung von souldeep:

...naja...das Neue ist ja noch nicht soooo alt...
;)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(20.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 20.01.06:
oh, du liebe, du warm-orange und licht-gelbe...ich grüsse dich aus meinem orange-roten zimmer, wo ich gerade sitze und sieh, wie die
warme wurzlige energie dich umschwärmt und dir mut verspricht und zuversicht und innige freude...
ich danke dir für deinen besuch - und grüsse dich herzrotwarm ;)
kirsten
Susa (52)
(20.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 20.01.06:
Andrea, du Feine, hab Dank für dein Dasein und dieses Lob, das mir die Röte ins Gesicht treibt...-oh, wie freue ich mich darüber...ich, die ich keine Ahnung von vielen Dingen im Schreiben hab - es aber liebe, das
Ausformulieren...
Bunte Abendgrüsse dir,
Kirsten
shorty (32)
(20.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 20.01.06:
weisst du, lieber sascha, was mir sehr gefällt an deinen kommentaren?
dass du mit dem ausdruck deiner einfühlsamen sichtweise in meine texte mir jedesmal einen neuen aspekt aufzeigst...das bereichert mich - hab also lieben dank!
ja, lebendige zeiten in diesem jahr wünsche ich dir von herzen,
kirsten
urbinia (49)
(20.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 20.01.06:
Deine Spuren hier, liebe Monika, zeichnen einen weiteren warmen Schimmer in den Abend dieses jungen Jahres...-lieben Dank und ebensolche Grüsse hin zu dir, Kirsten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram