Gute Nacht

Bild zum Thema Schicksal

von  Triton

"Gute Nacht",

sagte der Albtraum lächelnd,

"wir sehen uns gleich wieder !"

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Kaye (20)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 01.02.06:
Danke für Deine Begeisterung, bin ein wenig überrascht von dieser Resonanz für einen Spontaneinfall. Mir wurde im Nachhinein erst bewußt, dass es soooo viel hergibt. LG Triton

 DariusTech (29.01.06)
Warum bringt mich das zum Schmunzeln? Ist eigentlich doch garnicht witzig. Hat was... Gefällt mir jedenfalls. lg Darius

 Triton antwortete darauf am 01.02.06:
Ehrlich gesagt mußte ich auch erst mal grinsen, als diese Worte so plötzlich vor mir standen. Danke und LG, Triton
Gini (57)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44) schrieb daraufhin am 29.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 01.02.06:
Nein, Gini, er verabschiedet sich nicht mit dem "Gute Nacht", sondern wartet nur auf das Einschlafen des Opfers.
Fabian hat es richtig erkannt. (danke auch für den Hinweis).
Danke an Euch beide und LG, Triton
daniela (39)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton ergänzte dazu am 01.02.06:
Genau Deiner Meinung, Daniela, denn ich habe an ein ironisches Lächeln gedacht. Freut mich, dass es Dir gefällt. LG Triton
urbinia (49)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 01.02.06:
Du hast es erkannt, Urbinia, er kündigt praktisch also auch eine unschöne Nacht an. Danke und LG, Triton
AliseaAvery (32)
(11.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 12.02.06:
Da kann ich nur kurz, knapp und prägnant "Danke" sagen. LG, Triton
LiebeElfe (24)
(27.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 27.02.06:
Dankeschön, Deine Begeisterung ehrt mich, und nochmal danke für die Empfehlung. LG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram