Fensterblick

Haiku zum Thema Winter

von  DariusTech

Schnee bedeckt Schmutzgrau
Über lauten Seelenpuls
Hält Stille Einzug

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 29.01.06:
Danke. Ich glaube ich freunde mich allmählich mit dem Genre an. lg Darius

 Traumreisende (29.01.06)
wie eine zauberformel, ja, wunderschön, he eigentlich müßten wir dir etwas schenken, du machst es umgekehrt
lg silvi

 DariusTech antwortete darauf am 29.01.06:
Danke für die unbegründete Begeisterung. lg Darius
Nunny (73)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech schrieb daraufhin am 30.01.06:
Da muss ich doch gleich mal nachschauen, danke für Besuch und Komentar! lg Darius
orsoy (44)
(29.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech äußerte darauf am 30.01.06:
Das ist ja auch mein Problem mit dem Genre, aber ich fange seltsamerweise an, mich damit anzufreunden. Danke für die Empfehlung! lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram