Meine Liebe

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

meine liebe ist wie ein zauberlicht
sei behutsam, dass es nicht erlischt

meine liebe gleicht einem regenschauer
mal voll hoffnung, mal voll trauer

meine liebe klein, wie eine pflanze im wüstensand
schenkst du ihr zärtlichkeit mit deiner hand?

meine liebe, zeitweise auch wild, wie gezeiten im meer
sehne mich nach deiner liebe sehr

08.02.2006
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(08.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 09.02.06:
liebe anne, fein, wenn dir meine zeilen gefallen. ja ich merke es, denn dein geist denkt gleich schon an ein "echogedicht", lächel.
*nachdenklich* wennichsoetwasmalhörensollte.................*grübel* wäre schön.
"meine liebe", in wenigen worten gefasst. schlicht, klein, verletztend, sehnend so dass sie sogar weh tut, aber auch vor glück sprühen kann..........
herzensgrüsse von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram