Abschied von euch Allen!

Gedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  Rosenrot

Ja, ich wollte Abschied nehmen von euch Allen
und vielen Dank für so manche nette Zeilen!
Ich werde das Gedichte schreiben erstmal niederlegen,
weil du liest ganz Recht, alles, aber auch alles,
was ich von dir habe ist schlecht!
Und ich möchte das mich rein gar nichts mehr an dich erinnert!
Du bist für mich ausgelöscht seit dem heutigen Tag
und du weisst zum Glück nicht, was ich dir noch alles wünschen mag!
Und so mache ich diesen Schlussstrich für mich
und hoffe ihr anderen vergesst mich nicht!
Bis dann!
Grüße Rosenrot :)


Anmerkung von Rosenrot:

Tut mir Leid, dass es so kommen musste! Alles Gute für die Zukunft! :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (09.02.06)
Dann lass es Dir gutgehen... :)

 Rosenrot meinte dazu am 10.02.06:
Vielen Dank....Bis dann! :)
Sir-Giant (30)
(10.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot antwortete darauf am 10.02.06:
Vielen Dank und sobald ich neue Gedanken habe, komme ich zurück! Bis dann! Mfg :)

 warmeseele01 (17.02.06)
Wer wird denn, so schnell die Flinte ins Korn stellen, und sich ins Felbett legen. Na Dann, machet gut!...Ein schönes Wochenende dir ,verneig tom, lieb gruss

 Rosenrot schrieb daraufhin am 28.02.06:
Ich glaube ich war es, aber vielleicht war es wirklich zu voreilig, mal sehen! Aber vielen Dank dir und noch eine schöne Woche! Mfg :)
PraesidentDeath (24)
(07.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot äußerte darauf am 08.03.06:
Hallo PraesidentDeath!

Vielen Dank und schön, dass das Gedicht dir gefällt, freut mich sehr!
Du hast wohl Recht, ich sollte wieder zurück kehren, am Besten heute, denke ich, danke! Bis bald!

Schöne Grüße Rosenrot :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram