Merkwürdigkeiten

Text zum Thema Gedanken

von  Isabell.Joyeux

Sinnlose Gedanken ...über Merkwürdigkeiten,einer Nacht.....

Meinen gestrigen Tag verbrachte ich in Hannover und auch die Nacht.
Schon am Montag begab ich mich in die Vorbereitungsphase einer Frau - neue Anziehsachen mußten her. Auch wenn auf der Einladung locker Legere Kleidung stand, wollte ich ich nicht in meinem Lieblingspullover und Jogginghose zur Tagung fahren.

Schon am Montag hätte ich merken müssen,
das sich der Donnerstag zu einem Tag entwickeln wird, der in meinem Leben einen kleinen schwarzen Fleck hinterlassen wird. Beziehungsweise an dem ich noch einige Tage zu knabbern habe. Und das kann man bei Frauen ruhig verbildlichen.

Und auch am Mittwoch hätte ich merken müssen, das sich der Donnerstag zu einem Tag entwickeln wird, der in meinem Leben einen kleinen schwarzen Fleck hinterlassen wird. Beziehungsweise an dem ich noch einige Tage zu knabbern habe. Und das kann man bei Frauen ruhig verbildlichen.

Nach einem 13 Stunden Arbeitstag kam ich nach Hause und wußte nichts mit mir anzufangen. Natürlich hätte ich schonmal die Reisetasche packen können oder mir Gedanken machen was ich mitnehmen wollte ...aber nein ich stellte den Fernseher an und schlief ein.......

Zum Glück wurde ich früh genug am Donnerstagmorgen wach. Wach? Ich sprang vom verwühlten Sofa auf, rannte durch die Wohnung und wußte nicht was ich zuerst machen sollte.
Duschen, Zahnpflege, Styling und Bügeln, alles auf einmal - das ging nun wirklich nicht.

Trotz des Chaos kam ich pünktlich weg von meinem Fleck. Bereits auf der Hinfahrt kamen mir Gedanken in den Sinn, die mal wieder belegen, das Frauen zuviel Denken !

* Wie würden die geladenen Gäste reagieren, wenn ich als L. und L. einen Pyjama trage?
Wie hängt das mit dem englischen Begriff - preconception - zusammen ? ........*

Vielleicht sollte ich einfach nur vergessen und nun diesen Text schließen ......


                                        K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Melancholic. (31)
(24.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 03.02.09:
liebguck, hab ich nciht gemacht lächel* Lg Isa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram